Besuch im
Playmobil Funpark
Klassen 4a 4c 3b

Playmobilland

Es war ein sonniger Tag und wir wollten ins Playmobilland fahren. Es war ein schönes Erlebnis. Wir waren sogar überall: im Wasser, beim Plastiktiersuchen, auf dem Klettergerüst, Steine suchen und im Klettergarten. Ich habe zwar meine Schatztruhe mit meinen Steinen verloren, aber ich habe neue gesammelt. Außerdem wurde ich sehr nass. Wir haben sogar ein Floß bekommen! Wir sind zwar ein paar Mal ins Wasser gefallen, aber so schlimm war das nicht. Im Keller vom Klettergarten gab es Pfeile, denen man folgen konnte. Aber sie führten dahin, wo sie auch angefangen haben. Beim Bauen habe ich einen kleinen Zoo gebaut. Aber dann wurde es Zeit zu gehen. Ein paar Kinder sind zu spät gekommen, aber wir sind noch rechtzeitig angekommen.

(Daniel W. 4a)

Playmobil-Funpark

Wir waren mit der halben Schule im Playmobil-Funpark. Wir waren alle an vielen Stationen. Da war ein Station, wo es ein Piratenschiff gab. Dort gab es viele Floße. Danach haben wir die Ritterburg besichtigt. Wir haben auch die Prinzessin gesucht. Schließlich haben wir um sie gekämpft und Robert war der Gewinner. Am Ende sind wir mit einem Reisebus wieder zur Schule gefahren.

(Robert und Yashar 4a)

Playmobil Fun Park

Hamid, Eray, Amid, Emre, Samid, Jamie Hannen und ich waren bei der Rutsche. Wir sind alle zu acht gerutscht. Als ich unten war, war mein ganzer Rücken offen. Später sind wir bei den Floßen gewesen. Weil Jamie und Hannen auf einer Seite waren, sind wir alle runter gefallen. Die Frau hat gesagt: ,,Geht sofort raus aus dem Wasser!`` Es war einfach cool!!!

(Yohannes 4a)

Fotos © 2010 Melanie Griemsmann