Ausflug Patenklassen 1a und 3d
27.9.2013

Die Patenklassen 1a und 3d unternahmen am 27. September 13 bei herrlichem Wetter ihren ersten gemeinsamen Ausflug. Früh morgens trafen wir uns an der Schule und machten uns zu einem Fußmarsch in Richtung Eibach auf. Nach einer Stunde kamen wir am Waldspielplatz in Eibach an. Sofort stürmten wir auf die Spielgeräte. Wir hatten eine Menge Spaß. Anschließend marschierten wir tapfer zur Schule zurück.

Alina:

Mir hat die Seilbahn sehr gefallen. Dann war ich auf der Schaukel und habe mit meinem Patenkind gespielt.

Christina:

Es war sehr schön auf dem Waldspielplatz. Wir haben mit unseren Patenkindern gespielt und sind zusammen geklettert. Am Schluss, als wir gehen mussten, haben wir noch leckere Brezen mit Sesam bekommen.

Fabian:

Es war sehr schön. Wir haben Fangen gespielt und Brotzeit gemacht. Dann sind wir geklettert und haben auf dem Baumhaus verstecken gespielt.

Vivien:

Ich bin auf dem Waldspielplatz auf der Katze hin und her geschaukelt. Danach war ich mit Sena und Eveline auf der Schaukel und das hat sehr viel Spaß gemacht.

Melina:

Wir wollten auf die Seilbahn. Aber wir sind nicht dran gekommen, weil wir zu klein waren. Da hatte ich eine Idee. Ich habe meinen Schal ausgezogen und habe ihn an den Reifen gebunden, so konnten wir ihn immer hin und her ziehen. So hatten alle Spaß!

Enes:

Ich war mit der Klasse 1a auf dem Spielplatz und ich habe anderen Kindern Süßigkeiten geschenkt. Dann haben wir geschaukelt und sind geklettert.

Fotos © 2013 K. Kling