Mit den Brieffreunden auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt

Am Donnerstag, den 19.12.2013, war es endlich soweit. Wir trafen zum ersten Mal unsere Brieffreunde von der Ossietzky Grundschule und besuchten gemeinsam den Nürnberger Christkindlesmarkt. Voller Vorfreude fieberten wir dem Tag entgegen.

In Gruppen erkundeten wir zunächst die Budenstraßen auf dem Nürnberger Hauptmarkt und tauschten uns dabei eifrig mit unseren Brieffreunden aus.

Anschließend besuchten wir noch die Nürnberger Kinderweihnacht. Dank einer lieben Mutter einer Brieffreundin erhielten wir Gutscheine für einen Kinderpunsch, ein paar Bratwürste sowie Freifahrten mit dem Karussell.
Trotz Kälte und Nieselregen war es ein sehr schöner Vormittag mit unseren Brieffreunden und wir hoffen, dass wir sie bald mal wieder sehen!

Fotos © 2013 M. Rauschenbach