Ausflug nach Eibach
Klassen 2abcd, 18.7.2018
Am Mittwoch, 18.7.2018, haben wir, die Klassen 2a, 2b, 2c und 2d, bei schönstem Sommerwetter noch einmal einen Ausflug zum Spielplatz nach Eibach gemacht.
Nach einer einstündigen Wanderung am Kanal und den Bahngleisen entlang erreichten wir den Spielplatz, der sofort von den Kindern in Beschlag genommen wurde. Jede vorher vielleicht vorhandene Müdigkeit war plötzlich vergessen. Nach 2 Stunden intensivem Spielen und Herumtoben war es dann an der Zeit, den Rückweg anzutreten. Und auch wenn manche Kinder schon ziemlich geschafft waren, haben alle den Rückweg zur Schule geschafft.

Ein wirklich schöner Abschlusstag nach 2 Jahren gemeinsamem Arbeiten in der 1. und 2. Klasse.
Wir (die Klassenlehrer) wünschen allen unseren Schützlingen noch viel Schwung für die letzten Schultage und viel Erfolg im nächsten Schuljahr in den 3. Klassen.

Fotos © 2018 DH / WJ