Monatsfeier Dezember 2017

22.12.2017





Die Percussion-Gruppe der Ambergerschule warnte gleich zu Beginn der Feier vor "Glatteis":

           
    
Danach folgte die Klasse 4a mit einem Stück für Instrumente:

           

Das Theaterstück der Klasse 3a hieß "Der Nikolaus hat viel zu tun":
      
     

Als nächstes hörten wir das Gedicht "Die Weihnachtsmaus" und das Lied "Lasst uns froh und munter sein" von der Klasse 3d:

     

     

Wie es dem kleinen Eisbären ergeht, verriet uns die Klasse 2b:

             

Der Chor der Ambergerschule sang dann für uns das Lied "Engel gucken schon ums Eck":

     

Die Klasse 2d wünschte allen in vielen verschiedenen Sprachen schöne Weihnachten und tolle Ferien:

       

Und zum Schluss tanzten wir alle gemeinsam in der Aula den Cowboytanz:

   

Am Ende erhielten alle Mitwirkenden noch viel Lob von unserer Schulleiterin Frau Hirsch:


          




  

Fotos © 2017 D. Härtl