Monatsfeier im Dezember

20.12.2019

Unsere großartige Percussion-Gruppe hat die Monatsfeier vor den Weihnachtsferien eröffnet – vielen Dank dafür!
Als nächstes möchte ich die Kinder der Klasse 4d auf die Bühne bitten, die das Gedicht „die Schneewolke“ und das kleine szenische Spiel „Das Gewicht der Schneeflocke“ für euch vorbereitet haben.

Vielen Dank an die Kinder der Klasse 4d. Nun möchte ich die Kinder der Klasse 2b auf die Bühne bitten – von ihnen hört ihr ein fröhliches Weihnachtslied, das ihr sicher kennt ("In der Weihnachtsbäckerei"):

Vielen Dank für diesen Weihnachtssong. Nun hört ihr von den Kindern der Klasse 2a das Gedicht: „Was wird das neue Jahr mir bringen?“

Vielen Dank an die Kinder der 2a. Nun bitte ich die Klasse 2c auf die Bühne mit ihrem Lied „Ich kann nicht mehr warten.“

Vielen Dank an die Kinder der Klasse 2c. Mit einem schönen Wunsch auf Englisch wird die Klasse 4c unsere heutige Monatsfeier abschließen. Viel Spaß bei diesem letzten Lied.

Fotos © 2019 dh, Text: es