Startseite



zurück

Schlussgottesdienst am 28. Juli 2017

Gottes wunderbare Welt



 
Wie immer heißt uns Herr Janus ganz herzlich in der Kirche St. Wolfgang willkommen.


Kinder aus der 2b sprechen mit uns Gebete. Sie danken Gott für alles, was gut und schön war und sagen ihm, was uns schwer auf dem Herzen liegt.


Doch dann kommt Felix.


Er ist ein bisschen vorlaut. Er unterbricht immer wieder Herrn Janus, der uns davon erzählt, wie wunderbar Gottes Welt ist.


Felix staunt darüber, dass Gott jeden einzelnen Menschen kennt und lieb hat.


Kinder aus der Religionsklasse von Frau Schmidt sprechen mit uns Fürbitten.


Wir danken Herrn Bartel, der so viele Jahre, ja auch noch in seinem Ruhestand, unser Singen an der Orgel begleitet hat. Wir wünschen ihm alles Gute.



Fotos © 2017  Fotos: D. Härtl, Text: Waltraud Jäger