Startseite



zurück
Schulfest 14. Juni 2013


Foto: J. Baier

Erstmals fand unser Schulfest heuer an einem Freitag von 15 bis 18 Uhr statt.
Eltern, Schüler und Lehrer halfen zusammen und richteten auf Schulhof und Sportplatz alles für einen gelungenen Freitagnachmittag her.

Zur Eröffnung trommelte schon traditionell die Percussion-Gruppe unter der Leitung von Frau Rosiwal-Faigle.
    
                


Die Jazzdancegruppe unter der Leitung von Frau Schulz zeigte uns danach 2 Tänze, zuerst den "Regentanz":

           

   


Damit war die Begrüßung abgeschlossen und die Kinder konnten sich auf die vorbereiteten Spielstationen stürzen.

Fußball-Slalom

 

Vertrauen ist alles

     

Hockey-Slalom



Schwungseil

 

Tennisbälle fangen

   

Tennisball-Zielwurf

   

Sackhüpfen

 

Pedalos

   

Bonbon-Wurfmaschine

   

Dosenwerfen

   

Handball-Slalom

   

Sockenball

   

Balancierspiel

 

Eierlauf

   

Seilspringen

   

Schwerterkampf

   

Schwungtuch

   




Für das leibliche Wohl sorgte wie immer der Elternbeirat mit einer überwältigenden Auswahl an Kuchen, Salaten und Gegrilltem.

             



Fotos © 2013 D. Härtl