Datenschutzerklärung


Startseite



zurück
Sport- und Spielfest 2019
18. Juli 2019

Am Donnerstag ging es in der Georg-Paul-Amberger-Grundschule wieder einmal sportlich zu. Bei perfektem Wetter bauten die Klassen gemeinsam mit ihren Lehrkräften die verschiedenen Stationen zu den Bereichen Laufen, Springen, Werfen, Wettbewerbe und anderen sportlichen Übungen auf. In den nächsten zwei Stunden wurde fleißig trainiert und gegeneinander angetreten. Natürlich stand vor allem der Spaß an der sportlichen Aktivität dabei im Vordergrund, trotzdem erzielten viele Kinder zudem auch noch super Leistungen in den verschiedenen Bereichen.

Herzlichen Dank an die Lehrkräfte, die die Stationen betreuten, die Sportler motivierten und stets unterstützend zur Seite standen. Danke auch an euch Schülerinnen und Schüler für die Hilfe beim Auf- und Abbau sowie das Einhalten der Regeln und den friedlichen und rücksichtsvollen Umgang miteinander. Das Sport- und Spielefest war durch euch ein voller Erfolg!


                                                                                                    


Fotos © 2019 dh / al