Schlitten fahren am Kanalberg

15.Januar 2010

Klassen 4a und 4b

Schlitten fahren

Das Schlittenfahren hat mir Spaß gemacht. Erst hatte ich Angst, aber dann nicht mehr. Meine Freundinnen und ich sind von einem Berg gerutscht. Man denkt, dass man auf einer Achterbahn ist. Na ja, es ist auch ein kleines bisschen gruselig.

(Özlem,4a)

Schlitten fahren

Ich war mit Eray Schlitten fahren. Wir sind von ganz oben gefahren. Mit Eray war es lustig. Sein ganzes Gesicht war voller Schnee. Wir waren pitschnass. Es war ganz schön.

(Hanifi,4a)

Es war schön beim Schlittenfahren. Ich bin mit meinen Freundinnen gerutscht. Aber manchmal ist es auch schief gelaufen. Am Kanalberg konnte ich nicht rutschen, denn es war sehr schwer hoch zu klettern. Deniz Nur und ich mussten so lachen. Ich habe mich etwas verletzt, aber Spaß hat es trotzdem gemacht.

(Christina,4a)

Am Kanalberg

Erst einmal bin ich den Kanalberg hoch gegangen.

Ich bin immer ausgerutscht. Da habe ich einen kleinen Berg gefunden. Ok, er ist nicht klein, sondern schon groß. Da bin ich mit meiner Freundin gerutscht. Es hat mir richtig Spaß gemacht. Nach einer Weile bin ich mit meiner anderen Freundin rückwärts gerutscht. Das war schon ein bisschen gefährlich, aber es hat mir Spaß gemacht. Frau Griemsmann hat von mir und meiner Freundin ein Foto gemacht. Sie hat gesagt, dass dieses Foto ins Internet kommt. Als ich dann wieder in der Schule war, habe ich eine Menge gegessen, weil ich so hungrig und durstig war. Es hat mir gut getan.

(Deniz Nur,4a)

Fotos © 2010  Melanie Griemsmann