Datenschutzerklärung


Startseite



zurück

Wandertag der Klassen 2a und 2b


Am 27.7.2011 machten sich die Klassen 2a und 2b auf und wanderten zum Spielplatz in Eibach. Das Wetter war uns gnädig und ließ den ganzen Morgen die Sonne auf uns herabscheinen. 

Nach einer Stunde Fußmarsch am Kanal und an Schrebergärten vorbei war es endlich soweit: Wir waren am Spielplatz angekommen. Jetzt gab es kein Halten mehr. Da wurde geschaukelt, balanciert, geklettert, gedreht, gerutscht und gefahren. Immer wieder gab es auf diesem tollen Spielplatz Neues zu entdecken. Deshalb fanden wir es alle schade, dass wir nach einer Stunde schon wieder gehen mussten. Tapfer marschierten die beiden Klassen schließlich wieder in die Schule zurück. Gejammert hat dabei doch keiner, oder? 

                                           

Wir waren uns auf jeden Fall einig: Der Spielplatz in Eibach ist immer einen Besuch wert!

Fotos © 2011 C. Schwegler / Text: S. Reitzner-Kohler