Witze für die Sommerferien der Klasse 3c

Falls Euch in den Sommerferien mal langweilig ist, könnt Ihr die Lieblingswitze der Kinder der Klasse 3c lesen, die sie hier für Euch aufgeschrieben haben.

Fritzchen fragt seine Mutter: „Darf ich ins Schwimmbad?“

„Ja!“. Dann kommt Fritzchen mit einem gebrochenen Arm nach Haus. Am nächsten Tag fragt Fritzchen: „Darf ich ins Schwimmbad?“ „Ja“ .Dann kommt  er mit einem gebrochenen Arm nach Haus. Am nächsten Tag fragt Fritzchen : „Darf ich ins Schwimmbad?“  „Ja!“ Dann kommt er mit einem gebrochenen Fuß nach Hause. Am nächsten fragt Fritzchen: „Darf ich ins Schwimmbad?“  „Ja!“ Dann kommt er mit einem gebrochenen Fuß nach Hause. Am nächsten Tag fragt Fritzchen: „Darf ich ins Schwimmbad? Heute wird nämlich das Wasser eingelassen“

Von  Felix

Der Gast sagt: „Herr Ober, in meiner Suppe schwimmt eine Fliege!“ Der Ober antwortet: „Bald nicht mehr. Sehen sie die Spinne da am Tellerrand?“

Zwei Freunde schauen Fußball: “Ein gutes Spiel“, sagt der eine „ nur die Tore fehlen!“- „Wieso, da stehen doch zwei!“

von Habibe

Eine Mutter bringt ihre Zwillinge Tim und Tom ins Bett. Der eine lachte und lachte. Da fragt die Mutter:,,Warum lachst du so viel?“ Darauf antwortet er:,,Du hast Tom zweimal gebadet und mich gar nicht!“

Lara

Warum läuft ein Dummhausener auf Zehenspitzen am Medizinschrank vorbei?

Lösung:  nehcawfua thcin netelbatfalhcs eid timad

von Mika

Auf der Autobahn zählen Polizisten Autos. Als das 1000ste Auto vorbeifährt, halten sie an und meinen : „ Herzlichen Glückwunsch, sie fahren das 1000. Auto und haben damit 1000 € verdient. Was wollen sie mit diesen Betrag machen?“ Der Fahrer antwortet: „Also erst mal mache ich meinen Führerschein!“ Schnell ruft die Frau auf dem Beifahrersitz: “Glauben sie ihm kein Wort! Wenn er betrunken ist, redet er immer so einen Quatsch!“ Da sagt die taube Oma auf dem Rücksitz: “ Ich habe es euch doch gesagt, mit dem gestohlenen Auto kommen wir nicht weit!“

Von Arthur

Gehen zwei Zahnstocher im Wald spazieren. Plötzlich läuft ein Igel an ihnen vorbei.  Da ruft der eine Zahnstocher dem anderen zu: “Sag mal, wusstest du, dass hier ein Bus fährt?“

von Eduard

Zwei Tomaten gehen über die Straße. Da kommt ein Auto und überfährt die eine. Dreht sich die andere um und ruft: ,, Komm schon, Ketchup!“

Ein Dicker trifft einen Dünnen. „ Wenn man dich so sieht“, sagt der Dicke, könnte man glauben ,dass eine Hungersnot ausgebrochen ist . Sagt der Dünne: ,,Wenn man dich so sieht, könnte man glauben, dass du daran Schuld bist.“

Wie schreibt man Mäusefalle mit fünf Buchstaben?

EZTAK

Sitzen zwei Katzen vor einem Vogelkäfig. Sagt die eine zur anderen: ,,Ich fresse den roten Vogel!" Meint die andere Katze: ,,Ich fresse den grünen Vogel!" Darauf ruft die erste ganz verwundert : ,,Aber der grüne Vogel ist doch gar nicht reif!"

von Melissa

Die Oma ging mit Fritz spazieren. Fritz hat einen 50€ Schein gefunden. „Oma, Oma darf ich den50€ Schein auf heben?“ „Nein! Was auf dem Boden liegt darf man nicht aufheben.“ Auf einmal sah Fritz 100€ auf dem Boden „Oma Oma, darf ich den 100€ Schein aufheben?“ „Nein, nein, nein!“ rief die Oma. Da lag eine Bananenschale auf dem Boden. Die Oma trat drauf und fiel hin. „Fritz hilf mir auf!“, jammerte sie. Aber Fritz antwortete: „Geht leider nicht.  Was auf dem Boden liegt darf man nicht aufheben.“

Von: BAKALA

1.      Fritzchens Oma fragt ihren Enkel : "Ich habe mir jetzt einen Computer gekauft.Kannst du mir sagen, wie ich ihn einschalte?" Darauf Fritzchen: "Klar, Oma, ich schicke dir einfach eine E-Mail, wo alles genau drinsteht."

2.      Was ist das: Zehn Dummhausener, die Ohr an Ohr stehen ?

-Ein Windkanal!

von Eren

Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die Schule ist.

„1,30m“, antwortet Fritzchen. „Und wie kommst du darauf?“, fragt der Lehrer. „Ich bin 1,50m und die Schule steht mir bis zum Hals.“  Der Lehrer ist verärgert und bringt ihn zum Direktor. Dieser soll Fritzchen auch testen: „Wie alt bin ich?“, fragt der Direktor . "44!“, sagt Fritz. „Stimmt genau, aber wie kommst du drauf?“ „In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22!“

Giulia

Die Erzieherin im Kindergarten fragt: „ Wem gehören diese Handschuhe?“  Marille kommt und sagt: „Die sehen aus wie meine, aber es können nicht meine sein, ich habe meine verloren.“

Nicole