Datenschutzerklärung


Startseite



zurück
Ausflug in den Faberpark
Einige Eindrücke der Klasse 3c: 

Muhammed: „Wir sind in den Faberpark gefahren und haben dort ein Eichhörnchen gesehen. Wir haben dort gelernt, dass die Buche auf ihrem Stamm viele Augen hat. Am besten hat mir gefallen, dass wir am Ende ein Spiel gespielt haben. 

Ahmet: „Wir waren am Freitag im Faberpark. Dort haben wir ganz verschiedene Bäume gesehen: den Ahorn, die Fichte, die Buche und die Eiche. Außerdem haben wir mit Becherlupen kleine Käfer angeschaut. Zum Schluss haben wir auch ein Spiel gespielt.“ 

Jeremy: „Wir sind in den Faberpark gefahren und haben dort ein Eichhörnchen gesehen. Wir haben verschiedene Tiere mit Becherlupen gefangen und diese angeschaut. Wir sind auch mitten durch den Wald gelaufen: das war wie in der Wildnis.“ 

Gizem: „Wir waren im Faberpark und haben dort ein Eichhörnchen gesehen. Später haben wir auf einem schönen Platz Pause gemacht. Dort haben wir dann Tiere gefangen und diese betrachtet. Natürlich haben wir sie zum Schluss wieder freigelassen. Wir haben ein Spiel gespielt bei dem ein Vogel viele Würmer fressen will.“ 

Jimmy: „Im Faberpark haben wir viele Spiele gespielt und Tiere in Becherlupen gesammelt. Wir haben auf unserem Ausflug viel über den Wald gelernt.“

                 


Fotos © J. Jagusch