Datenschutzerklärung


Startseite



zurück
Ausflug der Patenklassen 1a und 3b
Oktober 2014

Rucksack auf, Wanderschuhe an und auf geht es zum Wandern!

Das dachten sich auch die Patenklassen 3b und 1a, als sie am 8. Oktober mit dem Bus zum Schmausenbuck fuhren. Die Wanderung begann am Tiergarten. Weiter ging es über den Anton-Leidinger-Weg. Über den Waldweg ging es vorbei an großen Buchen, Eichen und Birken. Wir durchquerten auch eine wunderschöne Heide mit Heidekraut.

Nach halber Strecke machten wir eine wohlverdiente Pause. Dann wanderten wir gut gestärkt weiter in Richtung Laufamholz zur S-Bahn, die uns nach Nürnberg zum Hauptbahnhof fuhr. Von dort aus ging es mit der U-Bahn wieder zurück. Auch wenn unsere Füße müde vom Wandern waren, freuen wir uns schon sehr auf die nächste gemeinsame Wanderung!

Wir sind uns einig: Das war ein toller Ausflug!

Herzlichen Dank an unsere Begleitpersonen!

                 

Fotos © 2014 B. Michel