Eltern helfen mit
Bastelvor- und -nachmittage für die Lernwerkstatt

Am 5.März 2008 (8 - 10 Uhr), 4. April 2008 (15 - 17 Uhr) und 10. April 2008 (14 - 16 Uhr) baten wir die Eltern unserer Schüler, durch eigene tatkräftige Mitarbeit beim Aufbau unserer Lernwerkstatt zu helfen.
Und es kamen wirklich sehr viele Eltern, um unter der Leitung der Lehrerinnen Simone Schmitt und Silvia Schmidt die Ausstattung unserer Mathematik-Lernwerkstatt weiter voranzutreiben.
Da wurde geschnitten, gemalt, ausgefüllt, geklebt und laminiert - und ganz nebenbei kamen natürlich auch viele Gespräche zwischen Eltern, Lehrern und Schulleitung zustande.
Wir bedanken uns jedenfalls recht herzlich für die fleißige Mithilfe unserer Eltern, ohne die sich die reichhaltige Ausstattung der Lernwerkstatt nicht in überschaubarer Zeit hätte realisieren lassen!

Fotos © 2008 W. Bartel