Schulfest 16. Juni 2012

Am Samstag, den 16. Juni 2012, fand wieder einmal unser jährliches Schulfest statt.
Eltern, Schüler und Lehrer halfen zusammen und richteten auf Schulhof und Sportplatz alles für einen gelungenen Samstag her.
Der Wetterbericht kündigte zum ersten Mal in diesem Jahr herrliches Sommerwetter an, und so traf es dann auch ein.

Zur Eröffnung trommelte die Percussion-Gruppe unter der Leitung von Frau Rosiwal-Faigle.

Unsere Schulleiterin, Frau Hirsch, begrüßte anschließend herzlich unsere Gäste und dankte schon einmal allen, die mitgeholfen haben, um dieses Schulfest zu ermöglichen.

Die Jazzdancegruppe unter der Leitung von Frau Brauers zeigte uns danach einen "Fußballtanz".

Als besondere Überraschung sangen alle Kinder der Ambergerschule das von Frau Rosiwal-Faigle abgeänderte Lied "Ich lieb die Blumen" für Frau Häublein, die zum Ende des Schuljahres ihren wohlverdienten Ruhestand antritt.

Damit war die Begrüßung abgeschlossen und die Kinder konnten sich auf die vorbereiteten Spielstationen stürzen.

Dosenwurf

Bonbonwurfmaschine

Vertrauen ist alles

Rucki-Zucki

Jumpit

Wasser schöpfen

Hockey-Slalom

Seil springen

Rollbrett-Hindernisbahn

Fußball-Slalom

Schussern

Tennisballtransport

Tennisball-Zielwurf

Schwungtuch

Frau Dick verkaufte mit ihren Helferinnen im Handarbeitsunterricht hergestellte Werkstücke für einen guten Zweck

Für das leibliche Wohl sorgte wie immer der Elternbeirat mit einer überwältigenden Auswahl an Kuchen, Salaten und Gegrilltem.

Fotos © 2012 D. Härtl