Sport- und Spielfest 2018
13. Juli 2018
An vielen verschiedenen Stationen, welche die einzelnen Klassen aufgebaut hatten, konnten sich unsere Schüler in ihrem sportlichen Geschick beweisen. Unter fachkundiger Anleitung eines Tennislehrers wurde dieses Jahr zusätzlich eine Station angeboten, bei der die Kinder sich im Tennissport probieren konnten. Der Spaß an der Bewegung stand bei diesem Fest im Vordergrund, was viele Kinder nicht davon abhielt, sportliche Spitzenleistungen zu erbringen.

Ein herzliches Dankeschön ergeht an alle Lehrkräfte der Schule, die die einzelnen Sportstationen betreuten und zum Gelingen beitrugen.
Vielen Dank auch an unsere Sportwartin, Frau Petersilka, die für einen reibungslosen organisatorischen Ablauf der Veranstaltung gesorgt hat.

Unter bayerisch weiß-blauem Himmel fand das Sport- und Spielfest ein fröhliches und erfolgreiches Ende.

Fotos © 2018 DH